Unser Auftritt beim Lebenszeichen-Festival in Magdeburg

Der Kulturanker veranstaltet ein neues Kunstfestival

Am 21.08. hatten wir unseren Auftritt beim Lebenszeichen-Festival in der Brandenburger Str. in Buckau. Martina war extra aus Berlin angereist und Julia, die zum ersten Mal am Donnerstag zum Sonder-LiteraThiem-Treffen zu uns gekommen war, verfolgte auch unseren Auftritt. Wir begannen mit Martinas Text „Die Countdownuhr“, die auch hier auf der Webseite zu finden ist. Christina entführte die Zuhörer in ein WG-Leben. Danach las Sebastian zwischenzeitlich Texte von Jans Herrn Krause und seinen eigenen Text „Ich liebe Danny DeVito“ über einen Hund, der gerne so wäre wie Danny DeVito. Danach las Katha den Kurztest „Eltern haften für ihre Kinder“ und Paula ihren Text über das geheimnisvolle Zelt. Zum Schluss stellte Marcus zwei Texte aus seinem gerade erschienen Buch vor, eine weitere Veröffentlichung aus den Reihen des LiteraThiem, auf die wir sehr stolz sind.

Martina liest ihren Text „Die Countdownuhr“. Fotografin: Julia Pfeifer.
Sebastian liest Texte von Jan über Herrn Krause und seinen eigenen Text „Ich liebe Danny DeVito“. Fotografin: Julia Pfeifer.
Die Lesung aus dem Raumschiff. Fotografin: Julia Pfeifer.
Christina stellt ihren Text „Eben anders“ vor. Fotografin: Julia Pfeifer.
Katharina liest ihren Text „Eltern haften für ihre Kinder“. Fotografin: Julia Pfeifer.
Paula berichtet von einem geheimnisvollen Zelt. Fotografin: Julia Pfeifer.
Marcus stellt seine Texte „Einfach loslassen“ und „Zusammenhänge“ vor. Fotografin: Julia Pfeifer.
Applaus. Fotografin: Julia Pfeifer.