Literathiem

Silvester-Schreibrunde statt Silvesterparty

Wegen Corona finden keine Silvesterpartys statt. Warum diese Zeit nicht zum Schreiben nutzen? Das LiteraThiem lädt zum Schreiben ein. Man kann sich der Schreibaufgabe widmen oder eigene Texte mitbringen und vorlesen. Die Anmeldung bis 31.12.2020 erfolgt über literathiem@gmx.de.

LiteraThiem-Treffen wegen Corona online

Unser monatliches LiteraThiem-Treffen findet statt. Wir besprechen unsere neuesten Texte und schreiben. Die Veranstaltung findet online über Jitsi statt.

Ausfall des LiteraThiem-Treffens

Literaturhaus Thiemstr. 7, Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland

Das LiteraThiem-Treffen fällt aus.

Literaturhausfest Magdeburg – Auftritt

Literaturhaus Thiemstr. 7, Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland

Kann das weg? Das LiteraThiem beschäftigt sich mit dem, was zu tun ist und was nicht zu tun ist, mit der Unendlichkeit, mit der Gegenwart, der Vergangenheit und der Zukunft. Kurzgeschichten, Essays und Gedichte werden von der Gruppe junger Schriftsteller vorgetragen, die in diesem Jahr endlich volljährig wird. Aus diesem Grund kann man sich schon mal fragen, was bleiben soll und was gehen darf.

Kostenlos

Kulturnacht Magdeburg

Alter Markt Magdeburg Alter Markt, Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland

Das LiteraThiem tritt auf der Kulturnacht am Breiten Weg auf.

Schreibmarathon – Fahrt mit der RB40

Wir machen einen Schreibmarathon, indem wir uns ein Ticket für die Fahrt mit der RB40 kaufen und an kleinen Orten aussteigen, in denen wir noch nie waren. Der Zug fährt in Richtung Braunschweig. Solch schöne Orten wie Dreileben-Drakenstedt oder Ochtmersleben sind bestimmt interessant bzw. sie verbergen einige Geschichten in sich.

€5

LiteraThiem-Treffen im Literaturhaus und online

Literaturhaus Thiemstr. 7, Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland

Unser monatliches LiteraThiem-Treffen, bei dem wir schreiben, unsere Texte vorstellen, besprechen und Organisatorisches regeln. Neulinge sind herzlich willkommen!

1€
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner